Kommentare: 14
  • #14

    Christine Neumann (Freitag, 16 März 2018 06:07)

    Ich komme immer wieder gerne hierher,
    an einen Ort hoher Kunst und Vielfalt.
    Soviel leben in Farben, verbunden mit viel Liebe.
    Ein toller Platz,
    zum inne halten und genießen.
    Danke

  • #13

    Corina Kiwatt (Sonntag, 11 März 2018 06:27)

    Hallo Hans-Peter!
    Es war mir schon eine Freude Dir beim Malen über die Schulter schauen zu dürfen. Die Werke auf Deiner Homepage sind überwältigend. Dass Du uns als Profi vorgestellt worden bist, entspricht daher doch der Realität. Danke dass ich Dich persönlich kennen lernen durfte. Hat Spaß gemacht in Deiner Gesellschaft.
    Grüße aus dem Eichsfeld

  • #12

    Patrick Becker (Montag, 27 November 2017 22:23)

    Sehr gelungener Webauftritt, frei von Allüren. Einfach zum genießen und immer wieder hineinschauen, ohne der Vielfalt überdrüssig zu werden.

  • #11

    Elfriede Haus (Freitag, 03 November 2017 06:24)

    Lieber Hans-Peter,
    deine neue Homepage ist sehr ansprechend und übersichtlich. Sie gefällt mir ausgesprochen gut.

    Was hast Du schon so viel gemalt, fotografiert, geschaffen... unglaublich.
    Es ist immer wieder spannend, Deine Werke zu bewundern. Und jedes mal entdecke ich etwas Neues, sehe es mit anderen Augen.

    Ganz besonders denke ich dabei an die Ausstellung: "Die sieben letzten Worte Jesu am Kreuz", und an das dazu erschienene Buch: "Mein Gott wird mich retten".
    Dieses Buch ist inzwischen für mich zum "Wegbegleiter" geworden. Sogar im Urlaub ist es in meiner Bücherauswahl mit dabei.
    Die Bilder und Texte berühren mich immer wieder und helfen mir bei meinen Fragen und Ängsten und auf
    der Suche nach diesem unglaublichen Gott.
    An dieser Stelle ein herzliches " Dankeschön.".

    Besonders gut gefällt mir auch Deine Definition von Vielfalt.
    Genau das spiegeln Deine Werke wieder."Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter... , was für eine Freiheit.

    Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Gedanken, die zu Worte werden, denen Du Farbe gibst, sodass daraus Bilder entstehen.
    Alles Gute und weiterhin viel Vielfalt.
    Elfriede

  • #10

    Madeline Poth (Donnerstag, 26 Oktober 2017 10:23)

    Die Homepage ist mehr als gelungen und Ihre Werke sind immer wieder schön zu bestaunen. Weiter so!
    Viele Grüße

  • #9

    Monika Schmücker (Donnerstag, 12 Oktober 2017 15:20)

    Lieber Hans-Peter,
    mit viel Kreativität und Energie gehst Du seit vielen Jahren Deinen künstlerischen Weg der Vielfalt. Geradeaus, auch mit vielen Abzweigungen, trotzt den Barrieren und lässt Deinen Ideen freien Lauf.
    Die neue Homepage lädt ein, Deine künstlerischen Stile und Inhalte zu betrachten. Ich freue mich sehr, dass Du den Schritt zur neuen Gestaltung Deiner Homepage durch Frau Schmucker gegangen bist.
    Wie schön, dass Dir die Malerei unendliche Möglichkeiten bietet Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen - bis zur Unenendlichkeit und noch viel weiter.
    Moni

  • #8

    Heike Langguth (Samstag, 30 September 2017 09:48)

    Herzlichen Glückwunsch – ist schön und gut strukturiert!
    Viele Grüße,
    Heike von K.I.R.

  • #7

    Ilona Dony (Mittwoch, 27 September 2017 19:14)

    Sehr vielfältig - wie die Homepage ja schon sagt. Ist richtig gut geworden!
    Viel Erfolg damit.
    Ilona

  • #6

    A.Hoffmann (Dienstag, 26 September 2017 16:36)

    Lieber Hans-Peter,
    Es ist immer wieder eine Augenweide deine Werke zu bestaunen. Die Vielfalt Deines Schaffens ist außergewöhnlich und von Spass und Esprit geprägt.
    Es ist nur eine Frage der Zeit, wann grosse Galeristen und Galerien auf Dich aufmerksam werden. Ich beobachte deinen schöpferischen zukünftigen Werdegang mit höchstem Interesse. A.H.

  • #5

    silvia bazoli (Dienstag, 26 September 2017 09:18)

    Complimenti!
    Ganz liebe Grüße aus Lastra a Signa
    Silvia

  • #4

    michael mq (Montag, 25 September 2017 11:51)

    sehr gelungener i-net-auftritt. natürlich kommen vor allem die abstrakten sachen viiiiiel besser 'live' rüber. also wirds mal wieder zeit für ne ausstellung!!!!! rock on \m/

  • #3

    Sylvia Baumer (Freitag, 22 September 2017 11:51)

    Vielfalt mit Wort, Pinsel und Fotografie... in den Werken.

    Kreativ, engagiert, humorvoll, inspirierend im Wesen.

    Die Seite passt zu dir und deinen Arbeiten.

    Glückwunsch!

    Ich hoffe auf eine weiter kreative und anregende Zusammenarbeit.

    Sylvia

  • #2

    Karin-Ann Müller (Freitag, 22 September 2017 11:21)

    Lieber Hans-Peter, obwohl wir uns schon ziemlich lange kennen, ist es doch sehr beeindruckend zu sehen, wie vielseitig deine künstlerischen Arbeiten sind. *Vielfaltspinsel* ist heute treffender denn je. Deine neue Homepage gefällt mir ausgesprochen gut, sie ist übersichtlich und eine Freude fürs Auge! Höre nie zu malen auf! Ein gutes Bild, ein schwerer Wein, im Hintergrund Musik, die das Herz berührt ... gibt es was Schöneres? Auf viele gemeinsame Abende noch!

  • #1

    Manfred R. Dreimann (Donnerstag, 21 September 2017 16:33)

    ...einer muss ja bekanntlich den Anfang machen, lieber Hans-Peter!

    Zu deiner wirklich gelungenen und aussagekräftigen neuen Page
    herzlichen Glückwunsch!

    Viel Erfolg im künstlerischen Schaffen, Inspiration in jeder nur erdenklichen
    Form und besonders vielfältige kreative Momente und Phasen mit dem
    Ziel, welches du so schön auf der ersten Seite definiert hast.

    In diesem Sinne weiter so, aber immer anders...